TENNIS-Abteilung - TuS Ickern von 1912 e.V.

Sport, Spaß & geselliges Miteinander

Herzlich Willkommen bei der Tennisabteilung des TUS Ickern!

Auf unserer großzügigen, im Grünen gelegenen Anlage treffen sich Tennisfreunde jeglichen Alters und jeder Spielstärke.

Ob Anfänger, Hobbyspieler oder leistungsorientierte Turnierspieler – die am TUS beheimatete Tennisschule Heiko Sobbe sowie die Mannapov Tennis Academy bieten ein Trainingsspektrum vom Einsteiger bis zum Leistungssportler auf hohem Niveau.

Nachwuchsförderung, Mannschaftssport, Leistungssport und geselliges Miteinander stehen gleichberechtigt nebeneinander.

Das bedeutet:

• Wenn Sie mit Ihrer Familie oder Freunden einfach nur entspannt Tennis spielen wollen, dann sind Sie hier richtig!
  • Wenn Sie oder Ihre Kinder Teil einer Mannschaft sein wollen, dann sind Sie hier auch richtig.
  • Wenn Sie gefördert werden und Turniere spielen wollen, dann sind Sie hier besonders richtig.
  • Und wenn Sie für Ihr Kind ein auf seine Fähigkeiten und Bedürfnisse ausgerichtetes Training suchen, dann finden Sie dank der hier ansässigen Tennisschulen gewiss das passende Angebot.