Sport-Ticker

TENNIS-Abteilung - TuS Ickern von 1912 e.V.

Schnell-Navigation: Sport-Ticker

Erfolgreiche U-10er an der Tabellenspitze

Foto: v.l.: Lutz Wulfmeier, Thies Michel, Fion Lindner, Jannik Kwiedor

v.l.: Lutz Wulfmeier, Thies Michel, Fion Lindner, Jannik Kwiedor

Team verliert erst in der Endrunde beim Spiel der Sieger gegen die Konkurrenz aus Hattingen.

6 Spieltage – 5 Siege. So lautet die spitzenmäßige Bilanz der U10er in dieser Saison. Eine junge Mannschaft, die mit ihrer Leistung mehr als zufrieden sein kann - und dabei fehlte es den Matches gewiss nicht an Spannung!

„Gewinnen kann man nur gemeinsam und unsere Kinder waren vom ersten Tag an ein richtig gutes Team“, lobt Agata Kwiedor, die Mama von Jannik, den Mannschaftsgeist der Nachwuchs-Sportler. Während die Kinder auf der roten Asche Ihr Bestes gaben, fieberten auch die Eltern am Spielfeldrand eifrig mit. „Die Kinder konnten in dieser Saison wichtige Erfahrungen sammeln, haben sich von Anfang an top präsentiert und am Ende sogar noch gesteigert“, resümiert Papa Dr. Gunnar Michel. Und auch die Kids sind mächtig stolz auf ihre gemeinsame Leistung. Beim abschließenden Pommes-essen sind sie sich einig: „Die Spieltage haben immer voll Spaß gemacht und im nächsten Jahr sind wir auch wieder am Start!“

Der Verein sagt: „Na klar, das habt ihr toll gemacht und wir sind stolz auf euch!“